Über uns

Unsere

Geschichte

2013 entstand im Familienkreis die Idee, ein Seniorenheim zu errichten. Nach dem wir in Oerel das perfekte Plätzchen Erde gefunden hatten, ging es  weiter zur Planung des Hauses. Wichtig war es uns, einen Platz zum Wohlfühlen zu erschaffen. Es sollte ein Ort werden, den man Zuhause nennt. Wir wagen zu behaupten, dass ist uns gelungen. Zum einen durch das angenehme Ambiente. Und zum anderen durch unsere tollen Kollegen und Kolleginnen, die jeden Tag aufs Neue versuchen, das Leben unserer Bewohner so schön und so bunt zu gestalten, wie es nur geht.
Dafür an dieser Stelle – DANKESCHÖN.
0
Pflegeplätze
0
Jahre
0
Mitarbeiter
Unsere

Zimmer

All unsere Zimmer sind ebenerdig und verfügen über einen TV-, Telefon- & Internetanschluss. Ebenfalls haben alle Zimmer ihre eigene Terrasse. Durch die doppelflügeligen Terassentüren, gelangt man auf diese. Neben der Grundausstattung an Möbeln, dürfen gern eigene mitgebracht werden. Sprechen Sie uns einfach an.

Nachhaltigkeit

Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt im HeidstückenHus eine große Rolle. So werden unter Einbeziehung von Umweltaspekten, ökonomischen und sozialen Bedingungen alle unternehmerischen Handlungen geprüft und bewertet.
Sehr viel Wert legen wir ebenfalls auf den effizienten Einsatz und Umgang mit Energie. Das Haus wurde beispielsweise nach neuesten energietechnischen Richtlinien geplant und erbaut. Ein eigenes Blockheizkraftwerk versorgt die Einrichtung und dessen Bewohner mit Strom und Wärme. Die restliche Energie wird aus erneuerbaren Energiequellen beschafft.
Unser Team

wir sind für sie da

Möchten Sie Teil unseres tollen Teams werden?
Dann geht's hier...
Team

Pflege

Team

Betreuung

Team

Hauswirtschaft

Team

Verwaltung

Katzen
Jeanny & Chico

Die Aufpasser im Haus

HeidstückenHus
Senioren- & Pflegeheim GmbH
Kastanienweg 23
27432 Oerel
Sie suchen einen Platz in der Tagespflege?
Dann schauen Sie doch gerne bei der Tagespflege Idylle im Moor in Fahrendorf vorbei.